Schloss Hertefeld wurde wieder zum Treffpunkt für Fernreisemobile aller Art

Sonja's Fernwehtreffen in Weeze Mai 2019

Im Park vom Schloss Hertefeld, direkt an der Niers, trafen sich diesem Jahr schon zum zehnten Mal Reisende aller Art.
Rund 200 zum größten Teil selbst aus- und umgebaute Fahrzeuge nahmen Teil. Bei, für die Jahreszeit, sehr gutem Wetter gab es wieder reichlich Gelegenheit sich auszutauschen und interessanten Vorträgen zu lauschen.

Wie schon in den vergangenen Jahren gab es ein Programm mit Vorträgen. Am Samstag präsentierte Bernd Kluth, Feuerschmiedekunst uns abends wurde beim Sektempfang mit Bürgermeister Ulrich Francken auf das zehnjährige Jubiläum angestoßen. Organisatorin Sonja Roschy, dankte der Familie zu Eulenburg für die Möglichkeit den Platz um das Schloss zu nutzen.

Zurück