Die Quadratur des Kreises

Hier versuche ich einmal das unmögliche. Immer mal wieder kommt man an den Punkt wo man sich fragt wo ist diese Woche eigentlich was los?
Ein Terminkalender für Treffen und Veranstaltungen wäre hilfreich. Nirgends findet man einen Kalender in dem alle Veranstaltungen zu finden sind. Ich bin mir schon jetzt sicher ich werde den Kalender auch nicht erschaffen können. Zu groß ist die Themenvielfalt, zu weit der Radius damit alle etwas passendes finden. Es wird wohl ein Kalender werden der in erster Linie unsere Interessen abdeckt. Wir leben in der Mitte Deutschlands und werden nicht für jeden Termin an's andere Ende des Landes fahren, für einige aber schon. So werden einige Treffen von weiter weg auf tauchen, zu denen man unbedingt mal fahren sollte und andere kleiner Treffen zu denen es sich nicht lohnt von weiter weg anzureisen.

Um die Vielzahl der Möglichkeiten besser zu erfassen werde ich aber auch noch zusätzlich ein paar Links veröffentlichen, die zu Seiten führen wo man weitere Veranstaltungen finden kann. Wenn ihr also diesen Kalender nutzt und er euch weiter hilft, freut es mich. Wenn ihr nicht findet was ihr sucht, aber denkt das der Termin hier unbedingt eingetragen werden sollte sagt es mir evtl. bin ich eurer Meinung und nehme die Daten hier auf.

Weitere Veranstaltungen findet Ihr evtl. hier: