Abenteuer & Allrad Messe 2017

Die Abenteuer & Allrad 2017 sollte für uns eine Hilfe sein ein passendes Fahrzeug auszusuchen.

Als wir hin fuhren war die Idee noch ein Iveco 110-17 zu kaufen und einen Wohnwagen drauf zu bauen.

Als wir abreisten war klar es darf nicht größer wie ein Duro sein.

+

Sonja's Fernwehtreffen in Weeze Mai 2017

Sonja's Fernwehtreffen in Weeze ist das erste Treffen im Jahr. Hier trifft man sich und beginnt die Saison.

+

US- und Militärfahrzeugtreffen in Hammelburg Mai 2017

Im Mai 2017 waren wie zu ersten mal auf Udo's US-Militärfahrzeugtreffen.

Wie waren sofort von dem Treffen überzeugt. Veranstaltungsort, Teilnehmer und das Flair haben uns gleich gefallen.

+

Fahrzeugtreffen in Wehmingen Mai 2017

Das Fahrzeugtreffen im Straßenbahnmuseum in Sehnde Wehmingen gefällt mir am besten.

+

Ein schneller Überblick